Die „Hülle“ ist dicht

DSC_0374

In der vergangenen Woche wurden die letzten Sandwichpaneele der Außenwand montiert und nun sind die Wände und das Dach geschlossen. Die Tiefhöfe vor den Verladerampen sind betoniert und in der letzten Halle wird in dieser Woche der Fußboden eingearbeitet. Im Verwaltungsgebäude ist bereits der Estrich gegossen und die Trockenbauarbeiten sind in vollem Gange. In Zusammenarbeit mit der Fa. Goldbeck wurde an der Außenwand ein Werbebanner angebracht, welches von der Autobahn gut sichtbar ist.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

CELLA intelligent warehousing

Kontakt

info@cella-iw.com

+49 5903 25896-30

Standorte

Verwaltung und Lager 1:
Mendelstraße 8, 48488 Emsbüren

Lager 2:
Rudolf-Diesel-Str. 5, 48282 Emsdetten