Das „schwarze Gold“ kommt

Euro-Time-Logistik-14

Seit letzter Woche Donnerstag sind die Straßenbauer dabei, die befahrbaren Flächen herzustellen. Zunächst wurde an drei Tagen die Tragschicht eingearbeitet, bevor gestern damit begonnen wurde die Deckschicht zu teeren. Diese Arbeiten sollten Ende dieser Woche abgeschlossen sein, so dass dann die Fahrzeuge sauber und bequem auf das Gelände fahren können und somit die Anbindung an die Hallen hergestellt ist.

Daneben werden die Außenanlagen sowie die Zaunanlage erstellt, damit nach Abschluss das Gelände vollständig eingezäunt ist. Im Inneren läuft der Ausbau der Elektronik sowie die Fliesen- und Malerarbeiten im Verwaltungsgebäude. Es sieht alles danach aus, als dass Mitte Dezember die Abnahme erfolgen könnte.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

CELLA intelligent warehousing

Kontakt

info@cella-iw.com

+49 5903 25896-30

Standorte

Verwaltung und Lager 1:
Mendelstraße 8, 48488 Emsbüren

Lager 2:
Rudolf-Diesel-Str. 5, 48282 Emsdetten